1. Training

Da der Philipp aus gesundheitlichen Gründen leider zur Zeit nicht ganz Fit ist werde ich das erste Training in diesem Semester leiten. An dieser Stelle wünsche ich dem Philipp eine gute Besserung.

René

 
Trainingsbeginn Herbst 2009
Werte Teakwondoin, am Dienstag dem 08. September geht es mit dem Training wieder los. Das erste Training im neune Semester wird von Philipp abgehalten. Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich eure Trainer, Philipp und René.
 
Sommer-Training 2009

Wie schon im letzten Jahr wird es auch heuer wieder ein Training im Freien geben, da uns das Dojang im Sommer leider nicht zur Verfügung steht. Diesmal gibt es keine festgesetzten Trainingszeiten. Wer Lust und Laune zu trainieren hat kann sich telefonisch bei mir melden und es wird sich ein Termin finden.

Schöne und erholsame Sommermonate wünschen René, Phillipp und Christian!

 
www.wiener-loewen.at

hi!

seite ist wieder aber nun mit einer anderen url zu erreichen wenn du dies liest hast du es geschafft ;)

neue domain: wiener-loewen.at

 mfg martin

 
Die neue Seite

Endlich wurde die neue Seite in betrieb genommen!

 jipiii

viel Spass damit!

 

lg Martin

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 48

Anmeldung






Passwort vergessen?


Mitglied bei der