Wiener Herbstmeisterschaft 2007
Martin Blauensteiner, war der einzige tapfere Recke, der sich namens der Wiener Löwen der Herausforderung eines Tae-Kwon-Do - Turniers im Kyorugi-Bewerb stellen wollte. Als "schweres Bröckerl" blieb er unter den Neulingen leider ohne Gegner, weshalb er in eine niedrigere Gewichtsklasse versetzt wurde, welche ausschließlich mit Dan-Trägern besetzt war... Den Kampf gegen einen 1. Dan vom Kampfkunstforum Wien konnte Martin bis zum 3 - 3 lange offen halten. In der letzten Runde musste er jedoch seiner geringen Kampferfahrung Tribut zollen und unterlag schlussendlich 4 - 7. Trotz allem eine sehr ordentliche Leistung. Gratulation zur hochverdienten Bronzemedaille!
 
Bruchtest-Weltrekordversuch
Am 1.September findet im Zuge des Stockerauer Stadtfestes ein Weltrekordversuch im Reihenbruchtest statt. Angestrebt werden 500 zerbrochene Bretter! Die Wiener Löwen werden von Christian, René und Philipp vertreten. Zahlreiche Zuschauer sind erwünscht! Treffpunkt ist um 14.00 bei der Kirchenturnhalle in Stockerau, bzw. bei Interesse sich bei Christian, René oder mir zu melden. Nähere Infos sind auch beim Teakwondo-Verein Kumgang Stockerau (siehe Linksammlung) in Erfahrung zu bringen.
weiter …
 
Mein neuer eintrag der ur wirchtig ist!
Wien Taekwondo
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 48 von 48

Anmeldung






Passwort vergessen?


Mitglied bei der